1. CM-Meeting bei der Oberösterreichischen

Das 1. Crossmentoring Meeting fand im Keine Sorgen Atrium der Oberösterreichische Versicherung AG statt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Vorstandsdirektorin Mag.a Kathrin Kühtreiber-Leitner, die als eine der ersten Mentees das oberösterreichischen Crossmentoring-Programm absolviert hat und heuer selber als Mentorin ins Rennen ging.

 

Nach der Begrüßung durch Programmleiterin Mag.a Doris Schulz hat uns Mag. Kathrin Kühtreiber-Leitner die Oberösterreichische Versicherung AG in einem Porträt vorgestellt und betont, dass Frauenförderung einen besonderen Stellenwert im Unternehmen hat.

 

Life-Coach Leslie Jäger hat uns gezeigt, wie wir mit 5 alltagserprobten Lifehacks stressigen Situationen besser und gelassener begegnen können.

 

Eine kurze Reflexion über den Programmstart lässt erkennen, dass das Programm gut angelaufen ist und die ersten Gespräche unter den Crossmentoring-Tandems zufriedenstellend verlaufen sind. Die Stimmung in der Gruppe ist sehr gut.

 

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen eine spannende Mentoring-Zeit und freuen uns auf das nächste Treffen.