Das 1. Meeting fand im neuen MED Campus der JKU statt!

 Auf freundliche Einladung der Kepler Universitätsklinikum GmbH durften wir das 1. Zwischenmeeting des heurigen Cross-Mentoring Durchgangs in den Räumlichkeiten des neu eröffneten MED Campus der Johannes Kepler Universität veranstalten.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Mag. Dr. Franz Harnoncourt, Geschäftsführer der Kepler Universitätsklinikum GmbH und Mag. Günther Dorfinger MBA, Kaufmännischer Direktor, die uns die Architektur und Funktionalität des Gebäudekomplexes näher gebracht haben. Wir sind sehr beeindruckt und freuen uns, dass wir als eine der ersten Besucher den neuen MED Campus besuchen durften.

 

Das Programm ist gut angelaufen und die Mentees und Mentor*innen haben ihre ersten bilateralen Gespräche aufgenommen. Die Stimmung unter den Teilnehmer*innen war sehr gut. Wir wünschen alles Gute für den weiteren Verlauf des Mentoring-Prozesses!