2. Meeting Cross-Mentoring 2021

Das 2. Meeting Cross-Mentoring fand am Mittwoch, den 15. September 2021 statt. Die Linz Center of Mechatronics GmbH, die heuer mit zwei Mentoring-Paaren am Programm teilnimmt, hat uns in Ihre Räumlichkeiten eingeladen.

 

Dipl.-Ing. Gerald Schatz, CEO der Linz Center of Mechatronics GmbH hat das Meeting eröffnet und uns anschließend in einem Rundgang durch das Unternehmen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz näher gebracht. Wir waren sehr beeindruckt! Schon vor der Veranstaltung konnten die Teilnehmer*innen des Programms an einem virtuellen Rundgang durch das Unternehmen teilnehmen.

 

In einer kurzen Reflexionsphase wurde anschließend über den Verlauf des Programms diskutiert bevor wir den Abend bei einem regen Netzwerkaustausch ausklingen ließen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei DI Gerald Schatz (CEO) und DI Dr. Johann Hoffelner, MSc. (CSO) - beide sind Mentoren im Mentoring-Programm - sowie Mag.a Gerda Klammer, MBA (HR) für die herzliche Einladung!

 

Die Linz Center of Mechatronics GmbH wurde heuer vom Land Oberösterreich mit dem Frauenförderpreis 2021 in der Kategorie Zukunftsinnovationspreis "MINT" ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich und freuen uns, dass wir mit dem Cross-Mentoring Programm zu dieser Auszeichnung beitragen konnten!