Mentee-/Mentor*innen Treffen

Nach der coronabedingten Pause konnten wir uns endlich am 17. Juni wieder persönlich Treffen. Im großzügigen VKB-Kundenforum haben wir genügend Platz gefunden, um mit dem gebührenden Abstand das Mentee-/Mentor*innen Treffen zu veranstalten. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei der VKB-Bank, vertreten durch MMag. Stefan Grabner, Mag.a Martina Reichetseder und Martin Siebermair, MBA. Alle Mentees und Mentor*innen haben daran teilgenommen. Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch der Schirmherrin des Cross-Mentoring-Programmes, Frau KRin Dr.in Gabriele Kössler.

 

Ein herzlicher Dank gebührt auch Frau Mag.a Kathrin Lehner von der WKO,  die uns mit Ihrem Vortrag zum Thema: "Virtual & Augmented Reality" spannende und informative Einblicke in aktuelle und künftige Arbeitsrealitäten gewährt hat.

 

Bei lockerer und entspannter Atmosphäre konnten sich die Teilnehmer*innen anschließend über Ihre Erfahrungen mit dem Mentoring-Prozess austauschen und einander mit Abstand besser kennen lernen.