2. Cross-Mentoring Netzwerktreffen 2021

Das 2. Cross-Mentoring Netzwerktreffen fand am Montag, den 11. Oktober 2021 auf freundliche Einladung der Sparkasse Oberösterreich statt. Die Teilnehmer*innen sind der Einladung in die "Startrampe powered by Sparkasse Oberösterreich" gefolgt und haben sich in der Tabakfabrik getroffen.

 

Mag. Johannes Pracher, Leiter der Startrampe hat uns in einem spannenden Vortrag eine veränderte Finanzwelt näher gebracht. Anschließend hat uns Dr.in Julia Zukrigl, Expertin für Künstliche Intelligenz und Geschäftsführerin von "YOUR DATA IS YOUR PRODUCTEinblicke in die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz eingeführt und aufgezeigt, welche Herausforderungen und Chancen sich dadurch für Frauen ergeben.

 

Nach diesen interessanten Impulsen haben die Teilnehmerinnen das Cross-Mentoring Netzwerk im gemeinsamen Austausch weiter gepflegt und über künftige Vorhaben diskutiert.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Sparkasse Oberösterreich, die uns in diese tolle Location eingeladen hat.