3. Cross-Mentoring Netzwerktreffen 2022

Das dritte Cross-Mentoring Netzwerktreffen fand am 28. November 2022 statt. Bei entspannter Atmosphäre haben sich ehemalige Absolventinnen zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken in der charmanten Villa Magdalena in Wels eingefunden.

 

Ein besonderer Dank gebührt unserer Schirmherrin KRin Dr.in Gabriele Kössler und Expertin Irene Moser von Kompass, Kompetenzzentrum für Karenz und Karriere, die uns viele Ansätze bieten konnte zum Thema „Frauen als Lösung für den Fachkräftemangel“ und uns mit ihren Informationen kompetent zur Seite gestanden ist. 

 

Diese Netzwerk der Absolventinnen des Crossmentoring-Programms hat ein großes Potential für die oberösterreichische Wirtschaft, da mehr als 200 Frauen aus dem mittleren und oberen Management der Unternehmen, Organisationen und dem öffentlichen Dienst als ehemalige Mentees erfolgreich ihren Weg gehen und aus der Vernetzung persönliche Stärkung erfahren können. Vernetzung bedeutet Wissensvorsprung!

Immerhin starten wir in den 20. Durchgang dieses Erfolgsprogramms.